Apurso e. U.

Apurso e.U.

Apurso e. U.

Asia Purchasing and Sales Office
3400 Klosterneuburg

T +43 660 58 08 797
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Mag. Irmgard Prosinger
Partner

Irmgard Prosinger

Über uns

Apurso wurde im Jänner 2014 von Susanne Schalek gegründet. Die Unternehmensmission ist es, möglichst vielen Unternehmen einen Zugang zum chinesischen Beschaffungsmarkt zu ermöglichen und sie in ihrem Sourcing-Prozess zu unterstützen. Damit soll insbesondere die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen gestärkt werden. Apurso betreut seine Kunden von Österreich aus und hat ein Partnerbüro zur Betreuung der Lieferanten in China. Das ermöglicht eine Rund-Um-Versorgung der Kunden und Lieferanten und bietet höchste Flexibilität und das Eingehen auf Kundenwünsche.

Irmgard Prosinger, Partner: Ich habe langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung und bin Expertin für internationale Einkaufs- und Vermarktungssstrategien. Ich  betreue und begleite die Apurso Kunden bei der Strategieentwicklung und der gesamten Umsetzungsphase vom Büro in Österreich aus. Mein Anspruch ist höchste Kundenzufriedenheit.

Christine Zheng, Österreich-Chinesin und Apurso Exportspezialistin in China: Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Industrieeinkauf, -verkauf und der Qualitätssicherung und bin Expertin für Marktaufbereitung, Lieferantenmanagement sowie die organisatorische Abwicklung von Import- und Exportgeschäften zwischen Österreich und Asien. Ich begleite die Lieferantenauswahl, Auditierung und Produktion in China.